SEPTEMBER 2019

 

Mit Feingefühl, Anmut und Leichtigkeit kreiert Angela Hoffmann Bilder, die zum Staunen, Schwelgen und Traumwandeln einladen. Im einblick36 präsentiert die gebürtige Münchnerin ausgewählte Werke mit Motiven aus dem architektonischen Bereich und aus der Tier- und Pflanzenwelt in Aquarell- und Auquatintatechnik.  

Ihre Werke waren den ganze September und etwas länge bei uns im Laden ausgestellt. Kleine Werkstücke von Ihr wie schöne Weihnachstkarten sind noch immer bei uns im Laden zu erwerben. 


JULI 2019

 

Aus Verpackungen, Zeitungen und vielem mehr, entstehen neue Produkte, die wiederverwendet werden können, Upcycling wird in der Mädchenklasse groß geschrieben. 

Die Werke waren vom 05.-31. Juli 2019 bei uns in der Ladenwerkstatt ausgestellt.

Es konnten alle Produkte erworben werden der gesamte Erlös fließt in die Klassenkasse und ermöglicht den Mädchen eine Abschlussfahrt. 


JUNI 2019

 

Antonie Schwarzkopf gibt einer traditionellen Handarbeit einen neuen Rahmen. Gekonnt setzt sie bekannte Gesichter aus Kreuzstichen in Szene.  

Durch die reduzierte Farbwahl drückt sie in klassischer Technik Modernität aus. 

 

 

 


MAI 2019

 

Charly Steel stellt bei uns seine außergewöhnlichen Schmuckstücke aus Edelstahl aus.

Beeindruckend ist seine Fleißarbeit mit den vielen Ösen. Geschickt kombiniert, ergeben sie einzigartige Muster.

 

 


JUNI 2018

 

Domile Ragauskaite stellte ihre besonderen Arbeiten aus Porzellan aus.

Feine Figuren und zarte Schalen.

Ganzjährig ist ihr Schmuck aus Porzellan bei uns zu erwerben.


MAI 2018

 

Ines Hartmann präsentierte im Mai ihre Werke. Collagen und Assemblagen mit unterschiedlichster Materialkombination schmückten unseren Laden.